Einzelheiten

Hallo zusammen,

bitte nicht wundern bei Stadt konnte ich in der Anzeige leider nicht direkt Stuttgart aussuchen.

Ich suche dringend Zeugen für einen Autounfall der sich am 03.12.2021 auf der B27 stadteinwärts auf Höhe der Haltestelle Dobelstraße Richtung Olgaeck gegen 10:40 Uhr ereignet hat. 

Ich bin mit einem kleinen roten Toyota Aygo auf der linken Spur gefahren als ein LKW, welcher auf der rechten Spur fuhr, ohne jegliche Vorwarnung auf meine Spur zog und ich nur noch abbremsen und so weit wie es ging nach links gezogen bin, bis zum erhöhten Bordstein neben den Bahngleisen. Leider hat mir der LKW Fahrer den Seitenspiegel abgerissen und fuhr einfach weiter.

Seit dem gab es ein hin und her mit der gegnerischen Versicherung welche sich weigert die Reparaturkosten zu übernehmen und ohne Zeugen bleibe ich, obwohl unverschuldet, auf den Kosten sitzen da der Schadenverursacher das Geschehen leugnet. 

Falls sich Zeugen finden lassen bekommt dieser für den Aufwand eine Entschädigung von 50 € nach erfolgreicher Schadensrückerstattung durch die gegnerische Versicherung. 

Kontakt bitte über b27unfall@outlook.de

Ich hoffe und bedanke mich für Ihre Mithilfe. 

Viele Grüße

Julia

Auto/Verkehr
Private Nachricht hinterlassen

Kommentar hinterlassen