Einzelheiten

Am 11.02.2023 wurde mein dunkelblauer Audi A5 gegen 23:50 seitlich von einem großen, kantigen, Geländewagen gerammt. Dieser war schwarz lackiert und hatte ein Nürnberger Kennzeichen. Auffällig war dass auf das Heck montierte Ersatzrad. Der Fahrer versuchte auf dem Frankenschnellweg Richtung Feucht, kurz vor der ersten Abfahrt nach Nürnberg, auf meine Spur zu wechseln und hat mich dabei übersehen. Nach dem Unfall entfernte er sich mit hoher Geschwindigkeit vom Unfallort, die Polizei konnte den Täter nicht fassen. Vom Nummernschild konnte auch ein Zeuge nur bestätigen, dass es sich im ein Nürnberger Kfz handelt. Vielleicht gibt es auch weitere Zeugen, die den Unfall beobachtet haben?

Bei meinem Kfz ist die komplette linke Seite beschädigt, entsprechend muss auch der Geländewagen großflächig beschädigt sein und evtl. auch dunkelblaue Lackspuren aufweisen. Wenn Sie einen passenden Geländewagen sehen, bitte ich um Hinweis, idealerweise mit Foto. 

Der entscheidende Hinweis erhält von mir 300 Euro Belohnung!

Auto/Verkehr
Private Nachricht hinterlassen

Kommentar hinterlassen