Einzelheiten

Am 01.04.24 habe ich mein Fahrzeug um 19:15 geparkt am Breedlandweg 2.

Neben meinem Fahrzeug stand sein Gitteranhänger.

Am 02.04.24 bin ich zu meinem PKW gegangen und habe dort gesehen das meine Heckstoßstange weggerissen wurde.

Die Polizei meinte das es der Anhänger gewesen sein muss, da der Anhänger unlackiert ist, da bei meinem Fahrzeug kein Lack von einem anderen Fahrzeug festzustellen war.

Dashcam Aufnahmen habe ich, bloss der Anhänger hat vorwärts geparkt sodass das Kennzeichen nicht zu sehen war.

 Auf dem Bild ist mein Mercedes bj 1998 zu sehen und darunter der Anhänger der die Fahrerflucht begangen hat.

 Meine Telefonnummer lautet: 0173 8585631

Finderlohn ist telefonisch abzusprechen. 

Vielen Dank 😊

Auto/Verkehr
Private Nachricht hinterlassen

Kommentar hinterlassen