Einzelheiten

Es wurde mit einem Schwarzen BMW X1 mit einem Lehwald Anhänger ein weißer Opel Crossland x beschädigt .Der Unfallflüchtige war mittleren Alters und hat beim zurücksetzen laut Zeugen mit dem Anhänger dass Auto gerammt und es sind Lackkratzer entstanden. Als der Flüchtige merkte ,dass er das Auto beschädigt hat ,guckte er sich den Schaden an. Als er bemerkte dass der Zeuge ihn beobachtet hat stieg er ins Auto, telefonierte und fuhr davon ,ohne sich bei der Polizei zu melden. Anzeige wegen Unfallflucht wurde gestellt. Hoffentlich hat jemand etwas zwischen den 17.05.2024-24.05.2024 etwas beobachtet  Es wäre schön wenn ein Zeuge dass Kennzeuchen des Lehwald Anhänger oder des BMWs gemerkt hat. Ich war bei einer Lackierwerkstatt  um den Sachschaden zu beheben. Kostet 650 Euro deshalb werde ich  bei Ergreifung oder richtigen Hinweis an den Zeugen eine Belohnung zukommen lassen. Um diesen Herren das Handwerk zu legen. Den so etwas ist asozial und unfair.

Vielen Dank für ihre Mithilfe 

Auto/Verkehr
Private Nachricht hinterlassen

Kommentar hinterlassen