Einzelheiten

Der Unfall war zwischen einem Lkw und Pkw.

Folgender Sachverhalt

Ich fuhr  mit meinem Pkw Volvo die A42 in Richtung Dortmund.

Aufgrund eines Staus war zähfließender Verkehr. 

Auf dem Zubringer zur A42 befindet sich eine Baustelle mit  einer Fahrbahnverengung und deshalb ist ein Reißverschlusssystem.

Ich befuhr die rechte Spur und setzte ich den Blinker um den Fahrbahnwechsel anzuzeigen und wartete auf eine Lücke. Der Lkw auf der linken Spur bremste und hielt einen großen Abstand ein. 

Während des Fahrspurwechsels gab der Lkw plötzlich Gas und fuhr mir hinten links in die Seite. Dabei verkeilte sich der Lkw und beschädigte die linke Seite des Pkw Volvo. 

Ich hoffe auf einen Zeugen der diesen Unfall gesehen hat.

Vielen Dank im voraus für ihre Mühe.

Email: harald.cyrynski@t-online.de

Auto/Verkehr
Private Nachricht hinterlassen

Kommentar hinterlassen