Einzelheiten

Moin alle zusammen! 

Ich hatte am Freitag dem 18.08.2023 ein Unfall um 15.00 Uhr ca. an der Holsteinerchausee 22-31 in Hamburg. 

Ein Unfall der bei einer Straßenverengung passiert ist. Ein netter Herr hielt nach dem Unfall an und versuchte meine Unfallbeteiligten zu bestätigen das ich keine Schuld habe, woraufhin die Unfallbeteiligten ihn weggeschickt haben. Da ich meine Papiere raussuchen wollte und meine Mutter angerufen hatte, konnte ich weder das Autokennzeichen noch Telefonnummer sowie Namen notieren. Der Zeuge hat ein schwarzes Auto gefahren, mehr konnte ich im Schock nicht wahrnehmen. 

Ich würde mich freuen wenn jemand diesen Vorfall mitbekommen hat, oder dieser Herr sich an den Fall erinnern kann und sich entweder hier, telefonisch oder via E-mail melden würde. Ich habe einen dunkel – blauen Mazda 3 mit dem Kennzeichen HH – TN886 gefahren. 

 

Vielen Dank!!

Auto/Verkehr
Private Nachricht hinterlassen

Kommentar hinterlassen