Einzelheiten

 

Zeug/innen gesucht: Fahrradfahrerin am 6.10. gegen 7:55 Uhr auf Kreuzung Torstr./Ackerstr. von Auto angefahren

Ich wurde von einer Autofahrerin angefahren, wir sind beide geradeaus gefahren. Ich fuhr mit dem Fahrrad geradeaus auf der Ackerstraße, Richtung Hackescher Markt, und war ca. auf der Hälfte der Kreuzung, auf der Torstraße, weiter Richtung Ackerstraße (dann Linienstraße) fahrend, als ich einen kräftigen Schlag/Stoß ins Fahrrad (wahrscheinlich Hinterreifen) bekam. Ich habe mich zu der Autofahrerin umgedreht und sie angeschrien. Das haben auch andere mitbekommen.

 

 

Ich habe eine signalrote Jacke getragen und einen schwarzen Fahrradhelm. Der Kleinwagen war chrom-metallic rot.

 

Die Autofahrerin ist einfach weitergefahren. Ich bin nicht gestürzt und unter Schock zunächst selbst weitergefahren. Ich bin seit dem Unfall aufgrund der Verletzungen und starken Schmerzen arbeitsunfähig. Ich bin am selben Tag zur Ärztin und am nächsten Tag zur Polizei gegangen. An der Kreuzung waren andere Fahrräder und Fahrzeuge, auch Fußgänger/innen.

 

Wer etwas gesehen hat, meldet sich bitte hier oder bei der nächsten Polizeidienststelle.

Auto/Verkehr
Private Nachricht hinterlassen

Kommentar hinterlassen