Einzelheiten

An unseren Land Rover war ein großer Wohnwagen gehängt. Wir waren auf der rechten Spur der dreispurigen A1 Richtung Hamburg unterwegs. Einige Minuten zuvor kamen wir erst aus einem langen Stau (aufgrund eines anderen Verkehrsunfalls) heraus, wodurch die Autobahn relativ leer war.

Der Unfallverusacher (schwarzer Mercedes AMG Turbo) fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit in unseren Wohnwagen hinein. Dadurch riss der Wohnwagen ab und unser Auto kam ins Schleudern. Nach einem Zusammenstoß mit der Leitplanke und erneut mit dem Unfallverursacher kam das Fahrzeug auf dem Standstreifen zum Stehen. Der Mercedes kam mehrere Meter dahinter auf der mittleren und linken Spur zum Stehen. Der Wohnwagen knallte vor uns (in der Nähe einer Brücke) in die Leitplanke.

Meine Familie und ich, die gemeinsam in dem Auto saßen, wurden verletzt.

Wir suchen dringend Zeugen und Zeuginnen, die den Unfall (wenn auch nur in Teilen) mitbekommen haben. Bitte melden Sie sich bei uns!

Auto/Verkehr
Private Nachricht hinterlassen

Kommentar hinterlassen